Zimmerkategorien und Preise

Unsere Häuser stehen an schönster und ruhiger Lage im Zentrum von Männedorf mit wundervollem Ausblick auf den Zürichsee und in die Berge. Eine grosse Zahl der gemütlich eingerichteten Zimmer ist ausgestattet mit WC/Dusche, zum Teil auch mit einem Balkon.

Alle Zimmer haben Telefonanschluss und die meisten verfügen über gratis W-LAN Zugang. In der Eingangshalle und in den Gruppenräumen ist ebenfalls ein W-LAN Zugang vorhanden. Behagliche Aufenthaltsräume laden zum Verweilen ein, sowie eine schöne Sonnenterrasse im Haupthaus. Das Haupthaus ist mit einem Lift ausgestattet.  

Für Kinder sind ein Spielplatz und Spielzimmer vorhanden. Freizeitgruppen und Tagungsgästen bieten wir geeignete Räumlichkeiten mit passender Infrastruktur.

Unser Haus ist ein Nichtraucher-Haus.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Hier finden Sie Bildergalerien und weitere Informationen zu den Zimmern:

Mahlzeiten

Die Mahlzeiten verstehen wir als einen Teil der christlichen Kultur und beginnen sie gemeinsam mit einem kurzen Gebet oder einer kleinen Andacht.

Agenda

 

April 2019

Jesus hat mich erlöst und weder Tod noch Gewalten können mich von Gottes Liebe trennen.
Karfreitag und Ostern
Do. 18.4.19 - Mo. 22.4.19
Pfr. Urs und Esther Sommer

Lass los - umarme das Leben
Mo. 22.4.19 - Do. 25.4.19
Ruth Mayer, Steffisburg 

Jesus, der König über Israel und die ganze Welt - gestern heute, morgen
Fr. 26.4.19. - So. 28.4.19
Pfr. Martin Rösch, amzi 

Mai

Lebensworte: Wahrlich, wahrlich ich sage euch...!
Sa. 11.5.19 - Sa. 18.5.19
Bruno und Margrit Schindler, Sevelen