Unser Ferien- und Tagungszentrum macht Ferien

Bis Pfingsten 2024 ist unser Ferien- und Tagungszentrum stillgelegt.

Derzeit beherbergen wir Senioren aus unserem Alterszentrum Emmaus. Dieses Haus wird über zwei Jahre saniert. Laut Gesundheitsdirektion Zürich muss der Gäste- und Heimbetrieb strikt getrennt werden.

Dies ist in unseren Gebäuden nicht zu realisieren. Deshalb können wir leider momentan keine Gäste empfangen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im 2024!  

Gerne bleiben wir über die Bibelheimpost mit Ihnen in Verbindung. Kontaktieren Sie uns gerne: Tel. +41 44 921 63 11, info(at)bibelheim.ch 

Ferien an schönster Lage

Das Ferien- und Tagungszentrum steht an schönster, ruhiger Lage in Männedorf, mit wundervollem Ausblick auf den See und in die Berge. Unsere Zimmer sind mit WC/Dusche ausgestattet, teilweise auch mit Balkon. Alle Zimmer haben Telefonanschluss. Kostenlose W-LAN Verbindung in den meisten Zimmern und in den Aufenthaltsräumen.

Behagliche Aufenthaltsräume laden zum Verweilen ein, ebenso eine schöne Sonnenterrasse im Haupthaus. Für Kinder sind ein Spielplatz und ein Spielzimmer vorhanden. Auf dem Gelände des Ferien- und Tagungszentrums stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Für Freizeitgruppen, Seniorenferien, Tagungen und Kurse können wir geeignete Räumlichkeiten und die passende Infrastruktur anbieten.

Auf unserer Terrasse im Hauptgebäude oder auch in vielen Zimmern können Sie diese Aussicht auf den Zürichsee und die Berge geniessen.

Die grosszügige Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum gemütlichen Beisammensein.

Statement

 

Es waren wunderschöne Ferien! Ich konnte mich nach Leib, Seele und Geist erholen und neu auftanken!

Madeleine Balasso, Zollikofen

 

Vollste Zufriedenheit

Persönlich kompetent und freundlich - Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Das feine Essen, das freundliche aufmerksame Personal, sowie die gut ausgestatteten Räumlichkeiten und Zimmer mit grandiosem Blick auf den Zürichsee und in die Berge, wurden von uns sehr geschätzt. Wir können das Bibelheim Männedorf mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen. Es war eine Freude, diesen geschichtsträchtigen Ort persönlich kennenzulernen.

Willy und Gertrud Oehninger; Althäusern

Zur Ruhe kommen

Ein guter Ort um zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. Der schöne Blick zum See und in die Berge, verschiedene Spazierwege, die freundliche aber nicht aufdringliche Atmosphäre im Haus haben zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen.

Stefanie Anderegg, Winterthur